Elektronischer Handel

E-Commerce: Warum brauchen Sie einen Chatbot?

Das Internet hat sich in den letzten Jahren zu einem sehr nützlichen Werkzeug entwickelt, ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind. Der Online-Handel gehört in diesem Zusammenhang zu den lukrativsten. Die Erstellung einer E-Commerce-Site ist daher unerlässlich. Der Chatbot…

Weiter Lesen

Storytelling, ein Vorteil für kleine Unternehmen

Per Definition ist Storytelling die Übermittlung einer Botschaft durch das Erzählen einer Geschichte. Es ist eine gewaltige Waffe, die in der Marketingwelt eingesetzt wird. In der Tat ermöglicht diese Technik dem Leser oder Hörer, die Sprache zu erkennen und sich…

Weiter Lesen

Trend: Die Begeisterung für Re-Commerce

Kennen Sie den Re-Commerce-Trend? Diese Aktivität, die den Wiederverkauf von gebrauchten Waren fördert. Genauer gesagt besteht diese Tätigkeit darin, gebrauchte Produkte zurückzunehmen und auf dem Second-Hand-Markt weiterzuverkaufen. Dieses Geschäft gibt es schon seit langem und hat sich in den letzten…

Weiter Lesen

E-Commerce: gute Lieferung, von Käufern gewünscht

Beim Kauf im Internet achten die Käufer mehr auf die angebotene Lieferoption. Letzteres ist eines der Kriterien, die den größten Einfluss auf den E-Commerce-Bereich haben. Es ist auch der beste Weg, um sich einen Platz im Online-Markt zu sichern. Es…

Weiter Lesen

E-Commerce: Kundenbindung, eine große Herausforderung

Mit dem Boom der Internetnutzung wird das Netz zum größten Austauschzentrum. Die meisten Dienstleistungen und Produkte sind online verfügbar. Viele Privatpersonen und Gewerbetreibende sichern sich ihre Einnahmen durch Online-Verkäufe. Während Sie Ihren Umsatz optimieren wollen, ist die Kundenbindung nicht zu…

Weiter Lesen